Verkauf
Minibike gibt es seit 2007 und hat in dieser Zeit schon viele kleine und auch große Kinderherzen höher schlagen lassen.
Das positive Feedback zahlreicher zufriedener Kunden bestätigt die Hochwertigkeit und Leistungsstärke der Ware (bei trotzdem günstigen Preisen).
Die Produktpalette wird jährlich erweitert und auch neueste Produkte auf dem Markt können besichtigt und selbstverständlich gekauft werden.

Auch Ersatzteile hält Minibike stets auf Lager - und sollte ein wichtiges Teil mal nicht da sein, so wird es so schnell wie möglich besorgt.

Verleih
Es stehen diverse Fahrzeuge für den Verleih zur Verfügung. Bei Bedarf werden diese auch persönlich zugestellt.
Tipp: sorgt z.B. bei Kindergeburtstagsfeiern immer für freudige Überraschung und kann aber auch als Geschenkgutschein vergeben werden
Preise für den Verleih sind abhängig vom Modell und auf Anfrage erhältlich.